Hinweise und Datenschutz

 

Das Gespräch ist selbstverständlich vertraulich (Schweigepflicht).

 

Bitte beachten Sie, dass ich nur Aufträge für ihre eigenen Tiere entgegennehme.

 

Ich erstelle keine Diagnosen und behandle keine Krankheiten — die Tierkommunikation bzw. Tierenergetik ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!

 

Ebenso erstelle ich keine Diagnosen und behandle keine Krankheiten am Menschen. Die energetische Arbeit kann und will keinen Arztbesuch ersetzen!

 

Datenschutz

Alle Angaben, sowohl Texte als auch Fotos, sind von Renate Stalla erstellt und daher ihr Eigentum. Sie dürfen außer für persönliche Zwecke weder veröffentlicht noch dupliziert werden, weder zur Gänze noch Teile davon.

 

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keinerlei Haftung für die verlinkten Seiten.

 

Die Bekanntgabe der E-Mail-Adresse ist keine Zustimmung zum Erhalt unerbetener Nachrichten laut TGK § 107!

 

Inhaber der Homepage www.drachen-liebe.net und für den Inhalt verantwortlich

Renate Stalla

Juchgasse 28/8

1030 Wien

Tel. +43 (0)681/10504506

mailto: info@drachen-liebe.net

 

Kleinunternehmerin gem. §  6 Abs.1 Z.27 UStG.